Cover des Buches Hellrevolution (ISBN: 9783746706870)

Leserunde zu "Hellrevolution" von Dajana Schröder

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Leserunde

neuer Beitragneue Antwort

Plauderecke

DaScs avatar
DaScvor 6 Jahren

Dies ist der erste Teil meiner Trilogie und ich würde mich freuen, wenn es euch gefallen wird. :) Zu gewinnen gibt es 5x mein Buch, im Taschenbuchformat. :) Es handelt sich hierbei um die Genremischung FantasyxScience Fiction und gilt ALLEN Voran an alle ab 18 Jahren. Und hier nun zum Klappentext:

Die namenlose Gestaltwechslerin scheitert über mehrere Jahrtausende, den skrupellosen Vampir Matthew Knight zu töten. Nun beschließt sie loszuziehen, um jene Person zu finden, die noch etwas gegen ihn ausrichten kann. Ihre Suche treibt sie zum Berg der fünf Elemente. Mit ihren Verbündeten muss sie verhindern, dass Matthew Knight die Kraft der Höllenrevolution, dem Inbegriff des Chaos, in seine Hände bekommt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Kann die Welt vor der Finsternis gerettet werden? Steige ein, in ein Science-Fiction Abenteuer, das voller Fantasie steckt.

Angehängte Bilder ausblenden (1)