Cover des Buches Talk This Way (ISBN: 9781459256064)
T
Rezension zu Talk This Way von Dakota Cassidy

lustig unterhaltsam - ein gelungener Serienstart

von takaronde vor 10 Jahren

Kurzmeinung: lustig unterhaltsam- ein gelungener Serienstart

T
takarondevor 10 Jahren
Catherine, genannt Cat hat gerade ihren 13. Job verloren. Ausgerechnet Flynn McGrady war der Grund dafür, ein Mann für den Cat schon seit langem heimlich schwärmt. Sie hat sich sogar um seine kranke mutter gekümmert, die im selben Pflegeheim wie ihre eigene Mutter lebt.

Nur der Zeitpunkt des Jobverlustes könnte nicht schlechter sein. Das Pflegeheim ihrer Mutter droht diese rauszuwerfen, da Cat mit zwei Monatsbeträgen im Rückstand ist. Sie braucht also dringend Geld.

Doch das Glück ist auf ihrer Seite. Einer ihrer Freunde von dem eben verlorenen Baristajob ist ein Multimillionär, der immer gerne bei ihr seinen Kaffee gekauft hat. Er, der weiß, dass sie aufgepasst hat, dass seine Abrechnungen für ein Hilfsprojekt nicht künstlich aufgeblasen wurden, gibt ihr einen Job im Management einer seiner Firmen.

Die Firma befindet sich in seinem Haus, und es handelt sich um eine Sexhotline. Ehe Cat sich versieht, jongliert sie mit Stundenplänen und freundet sich mir der gesamten weiblichen Hotlinecrew an.

Dass sie auch noch bei Flynn im Bett landet , ist eher ein Ausrutscher, jedoch bleibt es nicht dabei...zwischen beiden entwickelt sich langsam jedoch beständig eine Beziehung.

Dakota Cassidy schafft es wieder ein stimmiges Bild aufzubauen. Jede ihrer Hauptpersonen glänzt durch einen dreidimensionalen Charakter und fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein.

Die Geschichte glänzt durch witzige Dialoge, ziemlich heißen Sexszenen zwischen Flynn und Cat, und für das prüde Amerika mit einer Sexhotline als sehr exotischen Arbeitsort. Wobei Cat nur als Managerin vor Ort fungiert und nicht als Callagentin für heiße Telefonate.

Es liest sich flüssig, macht auf jeden Fall gut Laune und ist ein gelungener Starter für eine neue Serie über die Frauen dieser Sexhotline.

Mir hat es gefallen. Allerdings kenne ich auch bessere Serien, daher weiß ich nicht, ob ich zukünftig die Reihe weiterlesen werde.