Dala Desire Leave it or Lose it: Du hast die Wahl

Inhaltsangabe zu „Leave it or Lose it: Du hast die Wahl“ von Dala Desire

Ein klarer, prägnanter Schreibstil und sympathische Protas machen diese BDSM-Story zu einem gelungenen Lesegenuss. Gerne mehr von Ms. Desire

— Mira_Tal
Mira_Tal

es kommt nicht viel bei rum

— Agata2709
  • Einfach ein Klasse Debüt

Leave it or Lose it: Du hast die Wahl
    KatjaFriedrich

KatjaFriedrich

28. August 2016 um 10:39

Eine Sub, die ihren Weg sucht, weil sie sich als solche nicht mehr wohl fühlt, also testet sie wich auf der dominanten Seite aus.
    Das Debüt ist mehr als gelungen.
    Sie schreibt in ihrem eigenen Stil, einfach frei raus.
    Das Buch ist sehr lesenswert und auch empfehlenswert.
    Gerne mehr von dir liebe Dala.

• hab mir mehr erhofft

Leave it or Lose it: Du hast die Wahl

31. July 2016 um 18:24

Leave it or Lose it - Du hast die Wahl! Oder wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Als Sub nicht glücklich, weil es einfach dem inneren Naturell widerspricht, als Domina völlig neue Wege beschreitend! Dieses Buch enthält die Sicht beider Seiten der Leine! Selbst erlebt, nichts geschönt - einfach nur genossen! Von der Sub, zum eigenen Sub! Gedanken, Gefühle, Zwiespalt und noch vieles mehr!Laut dem klapptext soll die Geschichte so oder so ähnlich passiert sein. Eine Sub die mit ihrer Rolle nicht mehr zufrieden ist und die Seiten wechselt. Klingt eigentlich vielversprechend. Man erhofft sich einen einblick auf beide Seiten der erotischen Welt vom BDSM. Leider sucht man hier erotik vergebens. Die erotischen Szenen haufen sich, aber wirklich viel knistern oder ein kribbeln wie man das sonst gewohnt ist von solchen Romanen, vermisse ich hier sehr. Da habe ich mich schon gefreut das mal die Frau den Dominierenden Part übernimmt und dann werden da nur zwei drei Szenen beschrieben die auch noch recht herzlos geschrieben wirken. Mir fehlte es an Leidenschaft. Leidenschaft die ich als Leser bei solchen Romanen fühlen möchte.Ich möchte die Autorin nicht angreifen. Das ist meine ehrliche Meinung.Auch die schreibweise ließ zu wünschen übrig. Vielleicht empfindet die Autorin das setzten von Ausrufezeichen nach fast jedem Satz als dominant, ich eher als nervig. Auch wirkten die Sätze teilweise unvollständig bzw wenn man die Satzzeichen ändern oder weglassen würde, würden die Sätze einen Sinn ergeben.Für mich perönlich wirkt es wie eine schlechte Biografie einer Sub die sich nicht sicher ist was sie möchte.