Das Herz der Liebe

von Dalai Lama XIV.
Das Herz der Liebe

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Liebe"

'Das Herz der Liebe' enthält die Essenz der Lehren des Dalai Lama zu den wichtigen Fragen und Herausforderungen des menschlichen Daseins. Worauf beruht das Glück, nach dem wir alle streben? Was ist Glück überhaupt? Wie funktionieren unsere Gedanken und Emotionen? Wie können wir Schwierigkeiten meistern? Brauchen wir heute noch die verschiedenen Religionen? Wie können wir unseren Mitmenschen mit größerer Offenheit und mehr Güte begegnen? Ein ideales Hörbuch, um die Lehren des Dalai Lama kennen zu lernen, aber auch um Inspiration für die eigene Lebensgestaltung zu finden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2012 bei Verlag Herder erschienen.