Dalai Lama XIV. Das Herz der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Herz der Liebe“ von Dalai Lama XIV.

'Das Herz der Liebe' enthält die Essenz der Lehren des Dalai Lama zu den wichtigen Fragen und Herausforderungen des menschlichen Daseins. Worauf beruht das Glück, nach dem wir alle streben? Was ist Glück überhaupt? Wie funktionieren unsere Gedanken und Emotionen? Wie können wir Schwierigkeiten meistern? Brauchen wir heute noch die verschiedenen Religionen? Wie können wir unseren Mitmenschen mit größerer Offenheit und mehr Güte begegnen? Ein ideales Hörbuch, um die Lehren des Dalai Lama kennen zu lernen, aber auch um Inspiration für die eigene Lebensgestaltung zu finden.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen