Dalai Lama XIV. Das kleine Buch vom rechten Leben

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom rechten Leben“ von Dalai Lama XIV.

In diesem Buch zeigt sich der Dalai Lama als ebenso humorvoller Beobachter wie scharfsinnig-mitfühlender Kenner unserer alltäglichen Suche nach Liebe, Mitgefühl und Toleranz.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "Das kleine Buch vom rechten Leben" von Dalai Lama XIV.

Das kleine Buch vom rechten Leben

29. July 2008 um 08:36

Ein schöner kleiner Schmöker, der einige wirklich interessante Gedanken enthält. Jedoch ist es eher ein netter Ratgeber als eine anspruchsvolle Lektüre. Wer sich eingehend mit dem tibetischen Buddhismus beschäftigen will, sollte sich lieber etwas anderes kaufen. Dieses Buch will eher auf einfache Weise praktische Tipps geben und zum Nachdenken anregen.