Dalai Lama XIV. Der Sinn des Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Sinn des Lebens“ von Dalai Lama XIV.

Nie haben Buddhismus und Meditation mehr Aufmerksamkeit in der Welt gefunden als heute. Der Dalai Lama verkörpert als ranghöchster Meister und Lehrer des Buddhismus diese reiche, über 2500 Jahre alte Tradition. In diesem Buch erläutert er dem westlichen Publikum die zentralen Elemente der Lehre Buddhas sowie die Grundübungen und Ziele der Meditation. Ein Muss für alle, die sich kompetent informieren und verstehen wollen, worin die gegenwärtige Attraktivität des Buddhismus besteht.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch