Dalai Lama XIV. Die Liebe - Quelle des Glücks

Inhaltsangabe zu „Die Liebe - Quelle des Glücks“ von Dalai Lama XIV.

"Liebe ist das Herz einer jeden Religion. Daher beschreibe ich in diesem Buch Übungen in der Liebe, wie ich sie persönlich anwende. Nach meiner Erfahrung bringen diese Übungen in der Liebe geistige und innere Ruhe für mich selbst als auch Nutzen für andere hervor." S.H. Dalai Lama "Wenn wir der Welt mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein." S.H. Dalai Lama

Gehen, um zu bleiben

missricki