Dalai Lama XIV. Die Welt in einem einzigen Atom

Inhaltsangabe zu „Die Welt in einem einzigen Atom“ von Dalai Lama XIV.

Der Dalai Lama ist nicht nur der bedeutenste Vertreter buddhistischer Weisheit, sondern auch ein Kenner der modernen Wissenschaften. Seine Antworten auf die Frage, welchen großen wissenschaftlichen Herausforderungen sich unsere Zeit zu stellen hat, vermittelt dieses Hörbuch. Immer wieder zeigt er, wie wir das Potenzial wissenschaftlichen Fortschritts nutzen können, ohne dabei die Menschlichkeit aus dem Blick zu verlieren. Robert Atzorn trägt die Gedanken des großen buddhistischen Religionsführers mit seiner Gelassenheit und Ruhe ausstrahlenden Stimme vor.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt