Dalai Lama XIV. Frieden im Herzen und in der Welt

Inhaltsangabe zu „Frieden im Herzen und in der Welt“ von Dalai Lama XIV.

Der Frieden muss kein Traum bleiben Frieden fängt in jedem Einzelnen an – und jeder kann seinen einzigartigen, unverzichtbaren Beitrag zum Frieden in der Welt und zum Glück der Menschen leisten. Dieses markante Werk enthält die Essenz der Vorträge Seiner Heiligkeit des Dalai Lama anlässlich der Veranstaltung »Kalachakra für den Weltfrieden«, auf der über zehntausend Teilnehmer ein weithin sichtbares Zeichen für die Welt setzten. In seiner bekannten, leicht verständlichen und lebendigen Art betont der Dalai Lama die grundlegende Bedeutung von Mitgefühl und Toleranz für die Entwicklung von innerem und äußerem Frieden. In einzigartiger Klarheit erläutert er die Natur der absoluten Wirklichkeit und die buddhistische Tantra-Lehre.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos