Dalai Lama XIV. , Don Farber Lebendige Weisheit mit Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama, Set

Inhaltsangabe zu „Lebendige Weisheit mit Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama, Set“ von Dalai Lama XIV.

Wenn man in der unmittelbaren Gegenwart des Dalai Lama ist, spürt man das große Mitgefühl, das von ihm ausgeht. Doch nur wenige Menschen haben die Möglichkeit, den Dalai Lama, den "Ozean der Weisheit", persönlich kennen zu lernen. Das Set "Lebendige Weisheit" ermöglicht es uns allen, die transformative Kraft seiner Person und seiner Lehre auf unmittelbare Weise zu erfahren. Es besteht aus:§§- einer 47-minütigen DVD mit Fotografien von Don Farber, die er in den letzten 25 Jahren vom Dalai Lama gemacht hat. Mehr als 400 außergewöhnliche Bilder, untermalt mit sakraler tibetischer Musik§§-einem 145-seitigen Buch mit den Abhandlungen des Dalai Lama über die Sechs Vollkommenheiten. Sie stellen die Eigenschaften dar, die wir entwickeln müssen, um erleuchtet zu werden§§- einer CD mit traditionellen Gesängen des Dalai Lama und Musikern, Mönchen und Nonnen, die den Dalai Lama mit altehrwürdigen Chants und Liedern ehren§§- 36 Karten mit Fotografien des Dalai Lama, auf der Rückseite mit Kernaussagen des Dalai Lama§§- Mini-Aufsteller für die Karten, die sich so leicht auf Schreibtisch, Hausaltar etc. platzieren lassen

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day