Dalai Lama XIV. Logik der Liebe

Inhaltsangabe zu „Logik der Liebe“ von Dalai Lama XIV.

sehr klar geschrieben hinterlässt es keinerlei Zweifel darüber was LIEBE bedeuten kann...

— Christl1

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Liebe ist Alles...

Logik der Liebe

Christl1

27. April 2014 um 21:44

Da ich den lieben, bescheidenen und hoch intelligenten Mönch schon einmal in Hawaii (Honolulu) interviewte, war ich froh sein Buch auf Deutsch im Lichtinstitut von Galisteo, Neu Mexiko  zu finden. Es ist eine prima, leicht zu verstehende Einweihung in den Tibetanischen Buddhismus die sehr zu empfehlen ist. Es geht um Leben, das Vergeben und um den Tod. Das nimmt einem die Angst vor dem was nicht zu ändern ist...auch geht es hier um die leichte, lichthafte Natur der Seele, um Harmony zwischen Völkern, heilende Hingebung in der Weltpolitik und Weisheiten die auch wir als solche anerkennen im Westen. Auch von Meditation ist hier die Rede, ebenso wie vom ganz bewussten trainieren des Geistes was dann letztendlich zum Ziel und zur wahren Erleuchtung führen kann.