Dalai Lama XIV. Ratschläge des Herzens

Inhaltsangabe zu „Ratschläge des Herzens“ von Dalai Lama XIV.

In Tibet werden die Worte großer Meister in Büchern gesammelt, die den Titel ›Ratschläge des Herzens‹ tragen. Diese Tradition greift der Dalai Lama hier auf. Was dabei herauskommt, was sich so verständlich und schlicht anhört, ist nichts weniger als die Summe seiner Gedanken - Gedanken, die jeden von uns auf seinem Weg begleiten können, egal, woher wir kommen und was wir glauben.
"

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse