Dalai Lama XIV. So einfach ist das Glück

Inhaltsangabe zu „So einfach ist das Glück“ von Dalai Lama XIV.

"Gute Gesundheit, gutes Essen, gute Verdauung und ein guter Schlaf?" All das gehört zum Glück. Sagt der Dalai Lama.

Ein Buch für die Handtasche!

— LEXI

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

niknak

• Rezension zu "So einfach ist das Glück" von null null

Cam

18. February 2010 um 09:52

Ein Buch, das mit seinen schönen Zitaten anregt in sich zu kehren und über den Sinn des Lebens nachzudenken. Sehr empfehlenswert!!!

• Rezension zu "So einfach ist das Glück" von null null

nic

30. January 2010 um 09:05

Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Die Zitate gehen ans Herz, regen zum Nachdenken an und sind grundsätzlich nachvollziehbar. Danach zu leben ist erstrebenswert, aber im Alltag sicher nicht immer leicht umzusetzen. Als Geschenk kann es mit Sicherheit sehr viel Freude bereiten, auch und gerade, wenn man es sich selbst schenkt. Immer wieder darin zu lesen bedeutet auch, dass man sich erinnert wie einfach es sein kann, und dass das Glück gar nicht weit weg ist und nicht immer mit riesengroßen Taten zu tun haben muss.

• Rezension zu "So einfach ist das Glück" von Dalai Lama XIV.

LEXI

19. December 2009 um 00:40

Ein paar wunderbare Gedanken / Sinnsprüche und Anregungen des Dalai Lama, herausgegeben in praktischem Taschenformat ... ein Buch, das man immer wieder durchlesen / durchdenken kann und das auch als Geschenk hervorragend geeignet ist.