Dalai Lama XIV. Was aber ist Glück?

Inhaltsangabe zu „Was aber ist Glück?“ von Dalai Lama XIV.

Gerade in einer Zeit weltpolitischer Unsicherheit suchen Menschen nach dem Sinn des Lebens, fragen sich, ob es egoistisch ist, glücklich und fröhlich zu sein, während so viele tragische Dinge geschehen. Glück, so der Dalai Lama, ist nicht egoistisch, wenn wir es mit anderen teilen, wenn anderen daraus kein Leid oder Unglück entsteht und wir anderen empfindenden Wesen zu mehr Glück verhelfen.§

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge