Dalai Lama Das Buch der Menschlichkeit

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Menschlichkeit“ von Dalai Lama

Welcher Religion ein Mensch zugehört, spielt keine so große Rolle wie seine Bereitschaft, ein positiv gestimmter Mensch zu sein. Der Dalai Lama zeigt Schritt für Schritt den Weg dorthin, der im Einklang mit dem Individuum und der Umwelt
steht: sich weniger auf sich selbst konzentrieren, sondern mehr auf die Gemeinschaft; Anteilnahme und Einfühlungsvermögen zeigen. Der innere Friede kann von jedem erreicht werden. Ein geistig-spiritueller Ratgeber - besonders für den
westlich geprägten Menschen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!