Dalai Lama Das kleine Buch der Harmonie

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der Harmonie“ von Dalai Lama

Die Welt ist aus den Fugen, der Alltag wird immer hektischer. Wir sehnen uns nach Geborgenheit, Heimat – und Harmonie. Harmonie, so zeigt der Dalai Lama, das ist die Balance der Gefühle, das Miteinander der Menschen, das ist das, was Halt gibt in diesen Zeiten. Harmonie ist der Platz, an dem wir wir selbst sein können und ganz bei uns sind. Der Dalai Lama greift in seinem Buch diese Sehnsucht auf und formuliert die Kernthesen des Buddhismus hin zu einer Welt und einem Leben, das voller Glück, Zufriedenheit und Sinn ist. Und, vor allem: voller Harmonie.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum