Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt

Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt

Das neue Buch von Dalai Lama erscheint am 23. August 2018 mit dem Titel "Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt" als Hardcover bei Benevento.

Inhaltsangabe zu "Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt"

»Ich trage die tiefe Überzeugung in mir, dass eure Generation in der Lage ist, das neue Jahrhundert in ein Jahrhundert des Friedens und des Dialogs zu überführen. Dass ihr in der Lage seid, die Menschheit wieder zu einen, mit sich selbst und mit ihrer Umwelt.«

In seinem neuen Appell ruft der Dalai Lama eine Revolution aus: Er tritt ein für einen radikalen Wandel, der nicht auf einer Ideologie basiert, sondern auf einer gemeinschaftlichen Gedankenwelt, auf einer Kultur des Teilens, der Gerechtigkeit und Solidarität. Dies ist verbunden mit dem Wunsch, dass jeder Mensch Verantwortung übernimmt für den Schutz jeglichen Lebens – die Voraussetzung für unser Überleben heute. Ein klares, pointiertes Buch, geschrieben von einer der größten Persönlichkeiten unserer Zeit.

Verlag:Benevento
Erscheinungsdatum:23.08.2018