Dalai Lama , Sofia Stril-Rever Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt. Seid Rebellen des Friedens

Inhaltsangabe zu „Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt. Seid Rebellen des Friedens“ von Dalai Lama

Seinen neuen Appell richtet der Dalai Lama an die Millenniumsgeneration, an die Jugend der Welt, die herangewachsen ist in einer Zeit von Terror, Klimawandel und Vertreibung. Er ruft sie dazu auf, sich diesen Verwerfungen entgegenzustellen und eine Revolution zu starten, die es so noch nicht gegeben hat. Denn gerade die Jugend ist vernetzt und stark genug, den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen und das 21. Jahrhundert zu einer Ära des Friedens und des Dialogs zu machen. Der Appell des Dalai Lama an die Jugend dieser Welt: Seid Rebellen des Friedens!

Ungekürzte Lesung mit Felix von Manteuffel
1 CD | ca. 1 h 19 min

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123