Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt. Seid Rebellen des Friedens

Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt. Seid Rebellen des Friedens

Das neue Buch von Dalai Lama erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt. Seid Rebellen des Friedens" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt. Seid Rebellen des Friedens"

Seinen neuen Appell richtet der Dalai Lama an die Millenniumsgeneration, an die Jugend der Welt, die herangewachsen ist in einer Zeit von Terror, Klimawandel und Vertreibung. Er ruft sie dazu auf, sich diesen Verwerfungen entgegenzustellen und eine Revolution zu starten, die es so noch nicht gegeben hat. Denn gerade die Jugend ist vernetzt und stark genug, den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen und das 21. Jahrhundert zu einer Ära des Friedens und des Dialogs zu machen. Der Appell des Dalai Lama an die Jugend dieser Welt: Seid Rebellen des Friedens!

Ungekürzte Lesung mit Felix von Manteuffel
1 CD | ca. 1 h 19 min