Dalai Lama Goldene Worte des Glücks

Inhaltsangabe zu „Goldene Worte des Glücks“ von Dalai Lama

Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück! Aus buddhistischer Sicht gibt der Dalai Lama, das geistliche und weltliche Oberhaupt der Tibeter, Antwort auf die zentrale Frage, worin der Sinn des Lebens besteht und wie jeder von uns ein erfülltes, glückliches Dasein führen kann. Niemand ist berufener als er, kraft seines Amtes, seines Wissens und seiner Glaubwürdigkeit diese praktische Anleitung zum richtigen Handeln zu formulieren. Die Weisheitslehren Tibets sind der spirituelle Schlüssel zu einem neuen Verständnis von Glück und zeigen uns im Westen den Weg dorthin.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse