Mit weitem Herzen - Die Kraft des Mitgefühls stärken

von Dalai Lama
Mit weitem Herzen - Die Kraft des Mitgefühls stärken

Talathiels avatar

Barmherzigkeit. Güte. Weisheit. Großzügigkeit des Geistes. Universell gültige Werte, die der Dalai Lama in diesem Buch lehrt. Lesenswert!

Talliannas avatar

Für mich ist der Dalai Lama einer der weisesten Menschen unserer Zeit und so ist es nie eine Zeitverschwendung, sich ihm zu widmen.

Inhaltsangabe zu "Mit weitem Herzen - Die Kraft des Mitgefühls stärken"

»Die Lektüre dieses Buches wird Ihnen, wie ich hoffe, zu einem Grundverständnis des Buddhismus und jener Schlüsselmethoden verhelfen, mit denen buddhistische Praktizierende im Laufe ihres Lebens Mitgefühl und Weisheit entwickelt haben.« Der Dalai Lama In diesem Buch erläutert der Dalai Lama die Techniken der Geistesschulung und zeigt, wie wir zu einem Leben voller Mitgefühl finden können. Mit weitem Herzen bietet so eine klare und einfache Einführung in den buddhistischen Weg zur Erleuchtung. Mit einem Nachwort von Khyongla Rato und Richard Gere

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Theseus Verlag