Dalai Lama Rückkehr zur Menschlichkeit

Inhaltsangabe zu „Rückkehr zur Menschlichkeit“ von Dalai Lama

Bevölkerungswachstum, Klimawandel, Terrorismus, Finanzkrise - wir sind weit davon entfernt, glücklich zu sein. Die Weltgemeinschaft steht vor enormen Problemen, und obwohl wir näher zusammengerückt sind als jemals zuvor, scheinen wir sie
nicht meistern zu können. Denn erst wenn ein neues Wertesystem gefunden ist, auf das sich alle Völker und Religionen dieser Erde einigen können, werden wir friedliche und erfolgreiche Lösungen finden. - Dies ist die Botschaft des 14. Dalai
Lama. Er entwirft ein Wertesystem, das über alle Religionen hinweg funktioniert und sich im Alltag umsetzen lässt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee