Dale Brown Überschall

Inhaltsangabe zu „Überschall“ von Dale Brown

Die neue Generation des High-Tech-Thrillers!

Patrick McLanahan kommt einer beispiellosen Bedrohung auf die Spur. Ein iranischer General initiiert eine Rebellion gegen die Theokratie in seinem Land. Zwar würden die Vereinigten Staaten gerne sehen, wie der Aufstand gelingt. Doch die Machthaber verfügen über russische Atomsprengköpfe – und den Willen, sie einzusetzen!

Hochgradig glaubwürdig durch viele authentische Details: Dale Brown ist ein Spezialist für Waffentechniken und militärische Strategien.

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia

Sturm

Ein phantastischer Thriller über Wetterphänomene und andere realitätsnahe Phänomene

michael_kissig

Wie Wölfe im Winter

Die winterliche Atmosphäre hat mich Frieren lassen!

NiWa