Dale Brown Antares

Inhaltsangabe zu „Antares“ von Dale Brown

601 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.1997')

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Antares
    Jens65

Jens65

23. August 2008 um 16:33

Wieder einmal ist es Dale Brown gelungen, eine Mischung aus Realität und Science-Fiction herzustellen.Brown fesselt seine Leser mit unheimlichem Fachwissen und bringt ihnen sehr gut das Bild eines gedankengelenkten Flugzeugs nahe.Die Story ist, wie bei Brown immer, innerlich geschlossen und wartet immer wieder mit Überraschungen auf. Dieses Buch ist für alle Fans eines militärisch knappen Stils, sowie allen Brown Fans ein Muß.Wir können nur hoffen,daß Brown noch einiges mehr schreiben wird.