Dale Brown Antares

Inhaltsangabe zu „Antares“ von Dale Brown

601 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.1997')

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

• Rezension zu "Antares" von Dale Brown

Antares

Jens65

23. August 2008 um 16:33

Wieder einmal ist es Dale Brown gelungen, eine Mischung aus Realität und Science-Fiction herzustellen.Brown fesselt seine Leser mit unheimlichem Fachwissen und bringt ihnen sehr gut das Bild eines gedankengelenkten Flugzeugs nahe.Die Story ist, wie bei Brown immer, innerlich geschlossen und wartet immer wieder mit Überraschungen auf. Dieses Buch ist für alle Fans eines militärisch knappen Stils, sowie allen Brown Fans ein Muß.Wir können nur hoffen,daß Brown noch einiges mehr schreiben wird.