Dale Brown Flug in die Nacht

Inhaltsangabe zu „Flug in die Nacht“ von Dale Brown

Nachdem Patrick McLanahan jahrelang in einem Forschungszentrum der US Air Force gearbeitet hat, reizt ihn sein jetziger Auftrag besonders: einen neuen B-2-Bomber als Pilot in der Praxis testen. Doch da droht unvermittelt ein Streit um erdölreiche Inseln zwischen China und den Philippinen zu eskalieren. Und plötzlich sieht sich Patrick gezwungen, allein über Krieg und Frieden zu entscheiden...

Death Call - Er bringt den Tod

StephanieP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv

• Rezension zu "Flug in die Nacht" von Dale Brown

Flug in die Nacht
    Jens65

Jens65

08. June 2008 um 19:25

Sehr packend und realistisch beschreibt Dale Brown die militärische Eskalation.
    Wieder mal hat Dale Brown bewiesen, dass er das High-Tech-Thriller-schreiben bis zur Perfektion bringen kann!!
    Meiner Meinung ist "Flug in die Nacht" nach einer der besten Militärthriller , trotz gelegentlich durchblitzendem US-Patriotismus, der aber kaum stört.