Dale Brown Nachtflug zur Hölle

Inhaltsangabe zu „Nachtflug zur Hölle“ von Dale Brown

Fünf Jahre sind vergangen, seit First Lieutenant David Luger auf einer geheimen Mission von der Crew seiner B-52 zurückgelassen werden mußte. Alle hielten ihn für tot. Aber er lebte. Ein ehrgeiziger KGB-Offizier unterzog ihn einer Gehirnwäsche, um sein Wissen für die Entwicklung des unsichtbaren Bombers Tuman zu nutzen. Als der Zerfall des Sowjetreichs das geheime Projekt in Litauen in Gefahr bringt, setzen einige skrupellose Generäle alles auf eine Karte. Und zur gleichen Zeit erfährt der US-Luftwaffengeneral Brad Elliott, daß David Luger lebt . . .

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Nachtflug zur Hölle
    herzle

herzle

10. June 2009 um 17:22

First Lieutenant David Luger muss auf einer geheimen Mission von seiner Crew zurück gelassen werden. Alle hielten ihn für tot, aber er lebt. Ein ehrgeiziger KGB-Offizier unterzog ihn einer Gehirnwäsche, um sein Wissen für die Entwicklung des unsichtbaren Bombers Tuman zu nutzen. Während das Sowjetreich langsam zerbricht und dadurch das Geheimprojekt in Litauen gefährdet ist, wollen die skrupellosen Generäle alles auf eine Karte setzen. Zur gleichen Zeit erfährt die amerikanische Regierung und Lugers ehemalige Kameraden von dessen überleben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Es gilt ein Land und ein Leben zu retten. Dieser Roman ist sehr spannend und mitreisend. Für technikbegeisterte Leser ein fesselnder Thriller.

• Rezension zu "Nachtflug zur Hölle." von Dale Brown

Nachtflug zur Hölle
    Jens65

Jens65

08. June 2008 um 19:34

Dieses Buch, ist wie alle anderen von Dale Brown für ein Fan von Techno-Thrillern, ein Weltklassebuch.

Spannung pur mit großer Detailtreue. Jeder der gerne High-tech Thriller ließt sollte sich dieses Buch nicht entgehen, lassen eine echte Empfehlung.