Dale Brown Vergeltungsschlag

Inhaltsangabe zu „Vergeltungsschlag“ von Dale Brown

Atemlose Action von der ersten bis zur letzten Seite Generalmajor Patrick McLanahan von der US Air Force hat ohne Befehl mit seinen unbemannten fliegenden Drohnen eine russische Militärbasis angegriffen und wurde dafür degradiert. Da startet der russische Präsident einen Überraschungsangriff, um die strategische Waffen der USA zu vernichten, wie McLanahan es vorausgesagt hatte. Nun bleibt dem US-Präsidenten nur noch die Wahl, allen russischen Forderungen zuzustimmen – oder Patrick McLanahan zu rehabilitieren und ihm das Kommando zu überlassen …

Kluftinger

der neueste Klufti nimmt erst zum Ende hin Fahrt auf...

derYeti1986

Das Ende