Der Erfolg ist in dir!

von Dale Carnegie
Der Erfolg ist in dir!

Inhaltsangabe zu "Der Erfolg ist in dir!"

Unsere Lebens- und Arbeitswelt ist komplizierter geworden und verändert sich rasant wie nie zuvor. Um sich in der rasch verändernden Welt zu behaupten, Erfolg zu haben und ein zufrieden stellendes Leben in Arbeit und Beruf zu führen, muss man gut vorbereitet sein und planvoll handeln, um allen Situationen flexibel begegnen zu können.

Dieses Buch vermittelt das hierzu nötige Wissen. Es ist ein leicht zu lesendes und in hohem Maße anregendes Handbuch, das hilft, die Probleme von heute und morgen zu bewältigen. Dale Carnegies Grundsätze und Werte sind ele-mentar und gut nachvollziehbar. Sie erfordern keine besonderen Vorkenntnisse. Was sie verlangen, ist die Bereitschaft zu lernen und zu üben. Sind Sie bereit, ein paar überkommene Sichtweisen aufzugeben? Sind Sie bereit, die Quelle des Erfolgs in sich selbst zu suchen und diese Qualitäten zu entwickeln? Wenn ja: Lesen Sie dieses Buch — es kann Ihr Leben verändern!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2003