Freu dich des Lebens!

von Dale Carnegie
Freu dich des Lebens!

Inhaltsangabe zu "Freu dich des Lebens!"

Dale Carnegie hat über 12 Millionen Menschen in aller Welt Mut gemacht, ihnen neue Kraft und Gesundheit gegeben. Dieses Buch hilft, sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es einen zugrunde richtet; zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Frieden und Glück bringt; mit der Kritik anderer fertig zu werden; die eigenen Geldsorgen zu verringern; das Leben positiv zu verändern. Und es zeigt, wie man Freunde gewinnt; wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt; wie man beliebt wird; wie man mehr Ansehen erlangt; wie man im Beruf erfolgreicher wird; wie man Streit vermeidet; wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird, und vieles mehr.

Sprache:
Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuchproduktionen erschienen.