Dale Carnegie Freu dich des Lebens!

Inhaltsangabe zu „Freu dich des Lebens!“ von Dale Carnegie

Dale Carnegie hat über 12 Millionen Menschen in aller Welt Mut gemacht, ihnen neue Kraft und Gesundheit gegeben. Dieses Buch hilft, sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es einen zugrunde richtet; zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Frieden und Glück bringt; mit der Kritik anderer fertig zu werden; die eigenen Geldsorgen zu verringern; das Leben positiv zu verändern. Und es zeigt, wie man Freunde gewinnt; wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt; wie man beliebt wird; wie man mehr Ansehen erlangt; wie man im Beruf erfolgreicher wird; wie man Streit vermeidet; wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird, und vieles mehr.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Freu dich des Lebens!" von Dale Carnegie

Freu dich des Lebens!

srado

21. February 2010 um 09:12

Eine Zusammenfassung, der besten Lebenshilfe nach Carnegie.
    Es zeigt einfach auf, warum wir uns das Leben immer wieder selber schwer machen, und wie einfach man doch glücklich sein kann.
    Dieses Buch sollte man doch immer wieder in Hand nehmen und verinnerlichen.
    Ein wahre Lebenshilfe für alle Situatione, beruflich wie privat.