Dale Carnegie Freu dich des Lebens!

Inhaltsangabe zu „Freu dich des Lebens!“ von Dale Carnegie

Dieses Buch hilft Ihnen- sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es Sie zugrunde richtet- zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Ihnen Frieden und Glück bringt- mit der Kritik anderer fertig zu werden- die eigenen Geldsorgen zu verringern- Ihr Leben positiv zu verändernund es zeigt Ihnen- wie Sie Freunde gewinnen- wie Sie auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangen- wie Sie beliebt werden- wie Sie Streit vermeiden- wie Sie im Beruf erfolgreicher werden- wie Sie mehr Aufsehen erlangen- wie Sie ein guter Redner und brillanter Gesellschafter werden

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "freu dich des Lebens" von Dale Carnegie

Freu dich des Lebens!

07. February 2015 um 10:39

Ich fand das Buch leider ziemlich langweilig, weil es einfach nur zwei schon erschienene Bücher vereint. Man hat aus "sorge dich nicht - lebe" und "wie man Freunde gewinnt" einfach einige Kapitel heraus genommen und hier wiedergegeben. Daher für mich nicht empfehlenswert, wer die anderen schon kennt.