Dale Carnegie How to Win Friends and Influence People. Wie man Freunde gewinnt, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „How to Win Friends and Influence People. Wie man Freunde gewinnt, englische Ausgabe“ von Dale Carnegie

Dale Carnegies Philosophie des gesunden Menschenverstandes hat Millionen beeinflusst. Sein Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Leser weiterzugeben. Wer sein eigenes Leben ins Gleichgewicht bringt, wird auch andere motivieren, begeistern und dabei glaubwürdig sein. In diesem Buch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst. Ein Standardwerk für alle, die gut mit anderen auskommen möchten.

Ein Klassiker von 1937, der uns heute noch lehrt , wie man mit seinen Arbeitskollegen und Mitmenschen besser aus kommen kann. Empfehlenswert

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist