von Dale Carnegie

Inhaltsangabe zu "How to Win Friends and Influence People. Wie man Freunde gewinnt, englische Ausgabe"

Dale Carnegies Philosophie des gesunden Menschenverstandes hat Millionen beeinflusst. Sein Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Leser weiterzugeben. Wer sein eigenes Leben ins Gleichgewicht bringt, wird auch andere motivieren, begeistern und dabei glaubwürdig sein. In diesem Buch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst. Ein Standardwerk für alle, die gut mit anderen auskommen möchten.

ISBN:9780091906351
Sprache:Englisch
Verlag:Random House UK
Erscheinungsdatum:17.08.2010

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Klassiker von 1937, der uns heute noch lehrt , wie man mit seinen Arbeitskollegen und Mitmenschen besser aus kommen kann. Empfehlenswert
    unvorteilhafts avatar
    unvorteilhaftvor einem Jahr