Dale Carnegie Wie man Freunde gewinnt

Inhaltsangabe zu „Wie man Freunde gewinnt“ von Dale Carnegie

Dieses Buch zeigt Ihnen: - wie man Freunde gewinnt - wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt - wie man beliebt wird - wie man seine Umwelt beeinflußt - wie man mehr Ansehen erlangt - wie man im Beruf erfolgreicher wird - wie man Streit vermeidet - wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird - wie man den Charakter seiner Mitmenschen erkennt - wie man seine Mitarbeiter anspornt und vieles mehr…

Das Buch sollte jeder einmal gelesen haben, der mit Menschen Umgang hat und diesen Umgang verbessern möchte. Sehr hilfreich!

— Kunstguerilla
Kunstguerilla

Tolle Tipps aber ob man die immer umsetzen kann?! Also ich sicher nicht wenn die Emotionen aktiv sind :)

— Pat82
Pat82

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• sollte eigentlich jeder im Regal stehen haben

Wie man Freunde gewinnt
    herrzett

herrzett

24. July 2017 um 13:02

Zuerst denkt man noch: "Och nee, nicht schon wieder so ein trockener Ratgeber.", doch man merkt schnell, dass es sich um ein recht anschauliches Werk mit einem optimalen 'Ratschlag' - Beispiel - Verhältnis handelt. In diesem Buch werden viele einfache Regeln im Umgang mit anderen Menschen behandelt und es macht auch noch Spaß, dieses Buch zu lesen. Eigentlich ist es schon erschreckend wie häufig man beim Lesen denkt "Oh, ja das ist logisch, wieso hab ich da noch nicht selbst dran gedacht?" oder "Ja, hätte man es mir so gesagt, wäre es einfacher gewesen.". Dieses Buch zeigt den nahezu perfekten Umgang mit Menschen und was man allein mit der Sprache erreichen und verändern kann. Für mich gehört es nahezu zu einem Standardwerk, welches man unbedingt einmal gelesen und in seinen Alltag integrieren sollte.

• eBook Kommentar zu Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie

Wie man Freunde gewinnt