Wie man Freunde gewinnt

von Dale Carnegie
Wie man Freunde gewinnt

AberRushs avatar

Ein Schatz an Informationrn. Werde es noch öfters zur Hand nehmen.

Kunstguerillas avatar

Inhaltsangabe zu "Wie man Freunde gewinnt"

Dieses Buch zeigt Ihnen:

- wie man Freunde gewinnt

- wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt

- wie man beliebt wird

- wie man seine Umwelt beeinflußt

- wie man mehr Ansehen erlangt

- wie man im Beruf erfolgreicher wird

- wie man Streit vermeidet

- wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird

- wie man den Charakter seiner Mitmenschen erkennt

- wie man seine Mitarbeiter anspornt

und vieles mehr…

ISBN:9783596190539
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuchproduktionen erschienen.

herrzetts avatar
    herrzettvor einem Jahr
    sollte eigentlich jeder im Regal stehen haben

Zuerst denkt man noch: "Och nee, nicht schon wieder so ein trockener Ratgeber.", doch man merkt schnell, dass es sich um ein recht anschauliches Werk mit einem optimalen 'Ratschlag' - Beispiel - Verhältnis handelt. In diesem Buch werden viele einfache Regeln im Umgang mit anderen Menschen behandelt und es macht auch noch Spaß, dieses Buch zu lesen. Eigentlich ist es schon erschreckend wie häufig man beim Lesen denkt "Oh, ja das ist logisch, wieso hab ich da noch nicht selbst dran gedacht?" oder "Ja, hätte man es mir so gesagt, wäre es einfacher gewesen.". Dieses Buch zeigt den nahezu perfekten Umgang mit Menschen und was man allein mit der Sprache erreichen und verändern kann. Für mich gehört es nahezu zu einem Standardwerk, welches man unbedingt einmal gelesen und in seinen Alltag integrieren sollte.

AberRushs avatar
    AberRushvor 5 Tagen
    Kurzmeinung: Ein Schatz an Informationrn. Werde es noch öfters zur Hand nehmen.
    Kunstguerillas avatar
    Kunstguerillavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Das Buch sollte jeder einmal gelesen haben, der mit Menschen Umgang hat und diesen Umgang verbessern möchte. Sehr hilfreich!
    Pat82s avatar
    Pat82vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Tipps aber ob man die immer umsetzen kann?! Also ich sicher nicht wenn die Emotionen aktiv sind :)
    Lost77s avatar
    Lost77