Dale Cooper Audrey

Inhaltsangabe zu „Audrey“ von Dale Cooper

Detective Audrey Weaver führt es nach Cardiff, wo sie ihre walisischen Kollegen bei der Aufklärung eines Mordfalls unterstützt. Begleitet wird sie von dem attraktiven Vampir Vanessa. Im Rahmen der Ermittlungen kommt es zu Verwicklungen, die Audrey wieder einmal in Lebensgefahr bringen. Die Königin der Finsternis Catherine Drake versucht derweil alles, um Audrey in einen Vampir zu verwandeln und als Gefährtin für die Ewigkeit zu gewinnen.

Ein packender Vampirkrimi, der einen bis zum Ende fesselt.

Stöbern in Fantasy

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Das Lied der Krähen