Das Genesis Backup

_jamii_s avatar
_jamii_
vor 6 Monaten

Erschreckendes Szenario, grossartig umgesetzt. Sehr empfehlenswert!

Seidenpapiers avatar
Seidenpapier
vor einem Jahr

Sehr gelungenes Scifi/Thriller, der so manche Überraschungen bereithält (lesenswert) und ich glaube nicht mehr an Zufälle

William Ell ist Mathematikprofessor und führt ein ruhiges Leben. Bis sein Vater, ein erfolgreicher IT-Unternehmer, ermordet wird. Ist ihm sein letztes Projekt zum Verhängnis geworden? Was war das für ein Projekt, das sein gesamtes Vermögen verschlungen hat? Ell beginnt nachzuforschen und wird selbst zum Ziel. Mit allen Mitteln versucht man, ihm die einzige Hinterlassenschaft seines Vaters abzunehmen: Einen grünen Edelstein, in dessen Inneren sich eine unbekannte Technologie verbirgt. Nur eine geheimnisvolle Frau namens Allison scheint mehr darüber zu wissen. Doch der Weg, auf den sie ihn führt, stellt Ells Glauben an die Realität in Frage - oder an das, was er bislang dafür gehalten hat …

Alle Ausgaben von "Das Genesis Backup"