Dale Peck Das Gesetz der Nähe

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz der Nähe“ von Dale Peck

Beatrice und Henry - eine Liebesgeschichte die Fragen stellt: Was wird aus der Liebe im Alltag und im Alter? Wie nahe können sich Menschen wirklich kommen? Warum produziert lebenslange Nähe oft Haß? Die Antwort ist eine virtuos erzählte, keinen Abgrund, keine Grausamkeit, keine Aggression auslassende Geschichte einer Ehe. Ein frappierend ehrliches Buch, das dennoch das Hohelied der Liebe singt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Das Gesetz der Nähe" von Dale Peck

Das Gesetz der Nähe

Satariel

23. June 2008 um 20:06

Es ist schwer dieses Buch zu beschreiben.. es ist eine rührende Geschichte, über ein Ehepaar, dass sich kennenlernte, als es hieß einer von beiden würde sterben. Doch als er trotz dieser Diagnose überlebt und die beiden heiraten entsteht eine tragische Hassliebe zwischen ihnen. Wirklich fesselnd und erschütternd... nichts für Leute, die nah am Wasser gebaut sind.