Dale Peck Martin und John

Inhaltsangabe zu „Martin und John“ von Dale Peck

Mit neunzehn Jahren verliebt sich John, der vor seinem gewalttätigen Vater geflohen ist, in Martin, der jedoch bald an Aids erkrankt.§'Dale Pecks Wissen über menschliche Gefühle, sein Talent, diese Gefühle in Prosa umzusetzen, und seine raffinierte Bewältigung der literarischen Form zeugen von einer Reife, die weit über die 25 Jahre des Autors hinausgeht. Kurz: ein verblüffendes Debüt.' (New York Times)

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält