Dale Pinnock Koch dich gesund!

Inhaltsangabe zu „Koch dich gesund!“ von Dale Pinnock

Gesunde Ernährung – aber voller Genuss! In der Hektik des Alltags kommt dieser gute Vorsatz oft viel zu kurz. Mit 80 schnellen Rezepten gibt uns der Ernährungswissenschaftler Dale Pinnock kulinarische Lösungen an die Hand, um ohne viel Aufwand köstliche und gesunde Mahlzeiten zu kreieren, die gut für das Herz, den Darm, die Haut etc. sind. Jedes Rezept enthält eine »Top-Zutat«, und übersichtliche Symbole geben zu erkennen, bei welchen gesundheitlichen Herausforderungen das jeweilige Gericht unterstützend wirken kann. Ob Frühstück, Snacks für zwischendurch, leichte Lunch-Ideen, Wohlfühlgerichte fürs Wochenende oder süße Leckereien – für jede Lebenslage, jedes gesundheitliche Anliegen und jeden Geschmack hat Dale Pinnock das richtige Rezept! Essen Sie sich glücklich und gesund!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T