Dale Pinnock Koch dich gesund!

Inhaltsangabe zu „Koch dich gesund!“ von Dale Pinnock

Gesunde Ernährung – aber voller Genuss! In der Hektik des Alltags kommt dieser gute Vorsatz oft viel zu kurz. Mit 80 schnellen Rezepten gibt uns der Ernährungswissenschaftler Dale Pinnock kulinarische Lösungen an die Hand, um ohne viel Aufwand köstliche und gesunde Mahlzeiten zu kreieren, die gut für das Herz, den Darm, die Haut etc. sind. Jedes Rezept enthält eine »Top-Zutat«, und übersichtliche Symbole geben zu erkennen, bei welchen gesundheitlichen Herausforderungen das jeweilige Gericht unterstützend wirken kann. Ob Frühstück, Snacks für zwischendurch, leichte Lunch-Ideen, Wohlfühlgerichte fürs Wochenende oder süße Leckereien – für jede Lebenslage, jedes gesundheitliche Anliegen und jeden Geschmack hat Dale Pinnock das richtige Rezept! Essen Sie sich glücklich und gesund!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch