Dallas Willard Verwandle mein Herz

Inhaltsangabe zu „Verwandle mein Herz“ von Dallas Willard

Jesus nachzufolgen bedeutet nicht in erster Linie, den Kopf mit theologischem Wissen anzufüllen. Es bedeutet, Jesus ähnlich zu werden. Aber wie geschieht das? Nicht durch verzweifelte Versuche, uns irgendwie „perfekter“ zu benehmen. Vielmehr dadurch, dass wir unsere Persönlichkeit neu formen und von Christus umgestalten lassen.
Mit großer psychologischer Sachkenntnis und geistlichem Weitblick entfaltet der Autor, welche konkreten Schritte dabei zu tun sind. Das Ergebnis ist kein neuer Forderungskatalog. Es ist die Einladung, sich auf einen Prozess der Veränderung durch Gottes Geist einzulassen und dabei ungeahnte Möglichkeiten zu entdecken.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder