Damaris Graf Gut kommunizieren

Inhaltsangabe zu „Gut kommunizieren“ von Damaris Graf

Entdecke die Möglichkeiten, durch gute Kommunikation Beziehungen positiv zu gestalten. Dieses Quadro vermittelt Basiswissen über Kommunikation. Es hilft dir, Kommunikationsbarrieren zu entdecken und zu entfernen und zeigt dir, wie du Beziehungen verbessern kannst. Du erfährst, wie man Konflikte erkennt, versteht und löst. In 28 Tagen lernst du, Schritt für Schritt blockierende Denk-, Kommunikations- und Handlungsweisen zu entlarven und durch neue, hilfreichere Kommunikationsformen zu ersetzen. Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls. Ideal für alle, die besser verstehen und verstanden werden möchten.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück