Meine Tränen sind versiegt

von Damaris Hope
Meine Tränen sind versiegt

MissSophis avatar

Inhaltsangabe zu "Meine Tränen sind versiegt"

Das Leben der Autorin wird plötzlich von panikartigen Angstzuständen beherrscht.
Folgen traumatischer Kindheits- und Jugenderlebnisse, die sie viele Jahre verdrängt hatte.
Sexueller Missbrauch und Misshandlungen. Entschlossen nimmt sie den Kampf gegen die Angstzustände auf, gestärkt durch den Glauben an Gott, die Liebe zu ihrem Mann und ihren Kindern.

Sie möchte dieses wichtige Thema nicht nur Menschen, die wie sie in eine scheinbar ausweglose Lage geraten sind sowie denen, die mit Betroffenen zu tun haben, Hilfe anbieten, sondern auch der Allgemeinheit einen Einblick in das Leben eines Inzestopfers ermöglichen.

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2017

MissSophis avatar
    MissSophivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine sehr persönliche Geschichte. Ich respektiere diesen Schritt in die Öffentlichkeit sehr. Mir persönlich hat es jetzt nicht weitergeholfe