Damaris Kofmehl Rinaldo - Tatort Flughafen

Inhaltsangabe zu „Rinaldo - Tatort Flughafen“ von Damaris Kofmehl

Seine Jugend verbringt Rinaldo in einer Favela in Sao Paulo. Mit 15 Jahren gründet er eine kriminelle Gang und beginnt, bewaffnete Überfälle zu organisieren. Mit 18 wird er von der Polizei erwischt und landet erstmals im Gefängnis – und ausgerechnet dort wird er endgültig zum rücksichtslosen, abgebrühten Gangster. Der Weg scheint vorgezeichnet.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life