Vertraust du dir?

von Damaris Trompell
Vertraust du dir?

Positiv (7):
Somayas avatar

Je mehr Raum die Geschichten bekamen, desto besser haben sie mir gefallen.Oft war es erst das eigene Gedankenkarussell, das Spannung brachte

Kritisch (3):
Ann-Kathrin1604s avatar

Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Inhaltsangabe zu "Vertraust du dir?"

In diesem Buch erwarten Sie 6 fesselnde Kurzgeschichten, mit teilweise tiefgründigen Blicken in die menschliche Seele. Manchmal siegt hier auch das Böse über das Gute.
In Australien läuft eine Backpackerin einem brutalen Mörder in die Falle.
Was würdest du tun, wenn du deinen Therapeuten in seiner Praxis tot auffindest und dann feststellen musst, dass sich der Mörder noch immer in der Praxis befindet?
Am Rand eines Dorfes, lebt eine Frau, die sich in ihrem Haus verbarrikadiert, denn sie hat Angst vor dem einen Datum, an dem der Mörder ihrer restlichen Familie versuchen wird, sie zu töten.
Wenn sich eine Frau ihrem Kindheitstrauma stellt, kann dies auch mal tödlich enden.
Eine gestresste Hausfrau, betrügt ihren Ehemann mit ihrem Nachbarn, welcher unter ihr eingezogen ist und sie fortan stalkt. Doch als sie ihn bei der Polizei meldet, behauptet diese, ihr Nachbar würde nicht existieren.
Wenn der Ehemann verstirbt, ist dies ein furchtbares Erlebnis, das jeder anders verarbeitet. Die Frau in unserer letzten Geschichte sieht ihren frisch verstorbenen Ehemann noch immer. Sie sieht ihn jedes Mal, wenn ein Mensch stirbt. Sie denkt, die einzige Möglichkeit, ihren Ehemann zu sehen, ist, wenn sie tötet, und das stellt sie vor eine sehr schwierige Entscheidung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2018