Alle Bewerbungen

Diese Geschichte nimmt Sie mit in das Leben einer Frau, die ihren Ehemann mit ihrem Nachbarn betrügt, der unter ihr eingezogen ist und sie fortan stalkt. Doch als sie ihn bei der Polizei meldet, behauptet diese, ihr Nachbar würde nicht existieren.

Ist sie psychisch krank oder Opfer eines gut durchdachten Plans geworden? Erfahrt es in dieser spannenden Leserunde.

Mehr zum Buch

In diesem Buch erwarten Sie 6 fesselnde Kurzgeschichten, mit teilweise tiefgründigen Blicken in die menschliche Seele. Manchmal siegt hier auch das Böse über das Gute.

In der ersten Geschichte läuft eine Backpackerin in Australien einem brutalen Mörder in die Falle.

Der Mann in der zweiten Geschichte findet seinen Therapeuten tot auf und muss dann feststellen, dass sich der Mörder noch immer in der Praxis befindet.

Die dritte Geschichte handelt von einer Frau, die sich in ihrem Haus verbarrikadiert, denn sie hat Angst vor dem einen Datum, an dem der Mörder ihrer restlichen Familie versuchen wird sie zu töten.

In der vierten Geschichte stellt sich eine Frau ihrem Kindheitstrauma.

Die fünfte Geschichte nimmt Sie mit in das Leben einer Frau, die ihren Ehemann mit ihrem Nachbarn betrügt, der unter ihr eingezogen ist und sie fortan stalkt. Doch als sie ihn bei der Polizei meldet, behauptet diese, ihr Nachbar würde nicht existieren.

Die letzte Geschichte handelt von einer Frau, dessen Ehemann frisch verstorben ist. Doch sie sieht ihn noch immer. Sie sieht in jedes Mal, wenn ein Mensch stirbt. Sie denkt, ihre einzige Möglichkeit ihren Ehemann zu sehen, ist, wenn sie tötet und das stellt sie vor eine sehr schwierige Entscheidung.

Mehr zum Autor

Damaris Trompell liebt es Leute mit ihren Geschichten zu unterhalten. Diese Kurzgeschichten sind ihre erste Veröffentlichung.

Autor: Damaris Trompell
Buch: Vertraust du dir?

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ujjj, das ist ja was für mich. Solche psychisch angehauchten Geschichten liebe ich! Daher würde ich sehr gern ein Buch gewinnen.

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend. Ich mag Kurzgeschichten, weil sie schnell auf den Punkt kommen sollten und man sie gut zwischendurch lesen kann.

rewareni

Verlass mich nicht
Beitrag einblenden

Eine traurige Geschichte wenn man bedenkt, wie die Psyche einem Menschen etwas vorspielen kann, was gar nicht existiert. In ihren Wahnvorstellungen war es für sie einfach logisch- töten bedeutet Rolf wieder sehen.Da ich ja Katzenmutti bin☺, hat mir natürlich der letzte Absatz gefallen, dass sie selbst im Angesicht des Todes noch an die Katzen denkt.
Eine blutige, aber trotzdem stimmige Geschichte.

rewareni

Plauderecke

Ich sage danke für die unterhaltsamen Geschichten, die mir im Großen und Ganzen gut gefallen haben. Hier meine Rezension:

Auch bei weltbild.de/at, thalia.at, tyrolia.at, lehmanns.de, pustet.de

@rewareni

Danke für die Rezension. :)
Ein Lektorat für mein Buch habe ich jetzt im Nachhinein noch beauftragt.

@Lesewunder

Danke für deine lieben Worte. Es freut mich, dass dir mein Buch gefallen hat. :)

Verlass mich nicht
@rewareni

Ich bin auch eine absolute Tierliebhaberin. :)
Freut mich, dass sie dir gefallen hat.

Lesewunder

Beitrag einblenden

Nochmals vielen Dank für die Gelegenheit, das Buch zu lesen. Ich fand die Geschichte toll und nicht immer das gleiche. Und mir hat der Stil gefallen
Meine Rezi habe ich auch veröffentlicht bei Amazon, Weltbild, Thalia, Hugendubel und was liest du ?

@Lesewunder
Vielen Dank für deine tolle Rezension. :)