Cover des Buches Jake Djones und die Hüter der Zeit (ISBN: 9783570224229)
Blacksallys avatar
Rezension zu Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben

ein wunderbarer Auftakt

von Blacksally vor 10 Jahren

Blacksallys avatar
Blacksallyvor 10 Jahren
Der Protagonist: Jake habe ich direkt in mein Herz geschlossen, ich find es super das mal ein 14jähriger der Held ist und auch alles so gut meistert. Er hat Mut und ist loyal. Außerdem ist er einfach ein niedlicher Kerl :D Ich freu mich schon auf mehr Bücher mit ihm
Der Schreibstil: Fand ich sehr flüssig und auch für Jugendliche angepasst. Man hat im ganzen Buch über auch germerkt das es für jüngere Leute geschrieben ist, was mir persönlich super gefallen hat, da ich solche Bücher mag. Vor allem die Spannung muss man hier auch loben, bis auf die letzte Seite war das Buch durchgehend spannend und ich konnte es nur sehr schwer weglegen.
Mein Exemplar: war ein Rezensionsexemplar vom Verlag, ich bedanke mich vielmals hierfür
Der Autor: Damian Dibben hat als Drehbuchautor an Filmen wie Das Phantom der Oper und Der gestiefelte Kater mitgearbeitet. Er ist eine neugierige Entdeckernatur und beschäftigt sich mit vielen Dingen, von Archäologie bis hin zur Kosmologie, und liebt nichts mehr als wirklich spannende Abenteuergeschichten. Damian Dibben lebt mit seinem Hund Dudley in London. Hier gehts zur offiziellen Seite: http://www.jake-djones.de
Mein Fazit: Ein super Auftakt der Reihe und sogar noch besser als ich erwartet hab, ich bin wirklich begeistert :) ich bin wirklich froh das ich diese Reihe nicht ausgelassen habe und diese Story gelesen habe