In Scherben: Geschichte 1 - Michael Veit

In Scherben: Geschichte 1 - Michael Veit

Inhaltsangabe zu "In Scherben: Geschichte 1 - Michael Veit"

Jeder von uns trägt sie in sich - die Seite, die besser nie zum Vorschein kommt. Doch jeden Tag, jede Stunde, jeden Moment kann etwas passieren, das zerbrechen lässt, was die gute von der bösen Seite trennt. Michael Veit, liebevoller Ehemann und Familienvater, muss an Ostern noch einmal ins Büro. Eine Entscheidung, die er bereuen und ihn erfahren lassen wird, wozu der Mensch im Stande sein kann, wenn man ihm das Liebste nimmt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix