Damian Thompson Wohnen mit Büchern

Inhaltsangabe zu „Wohnen mit Büchern“ von Damian Thompson

Die Kochbuchsammlung in der Küche, der in Reichweite der Badewanne platzierte zerlesene Roman, die alten Lederbände aus dem Familienerbe im Arbeitszimmer, das kleine Regal voll heiß geliebter Bilderbücher im Kinderzimmer: Bücher machen aus einem Haus ein Zuhause. Wohnen mit Büchern ist eine Fundgrube an Ideen, wie man Bücher geschickt ins eigene Heim integrieren kann. Damian Thompson nimmt sich jeden Raum der Wohnung vor, von Küche und Esszimmer über Wohn- und Arbeitszimmer bis zu Kinderzimmer, Bad und Flur, und zeigt, wie man Bücher unterbringen, sie präsentieren und als dekoratives Element nutzen kann. Ein Buch für Menschen, die überall Bücher um sich haben wollen.

Ein sehr schönes und informatives Buch über Wohnen mit Büchern.

— Flamingo

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Ein sehr schönes und informatives Buch über Wohnen mit Büchern

Wohnen mit Büchern

27. May 2017 um 12:39

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es wird nach Räumen unterteilt (Wohnzimmer, Küche, etc) eine gute Auswahl an Fotos und Informationen über Wohnen mit Büchern geboten. Tipps, wie man Bücher pflegt und arrangiert, welche Bücher man im Gästezimmer auslegen könnte und worauf es bei Büchern in der Küche ankommt.
    Eine sehr gelungene Zusammenstellung mit vielen inspirierenden Fotos.