Damian Zimmermann HOW TO...

Inhaltsangabe zu „HOW TO...“ von Damian Zimmermann

How to…

How to disappoint
Niemand möchte enttäuscht werden. Und doch werden wir es ständig, regelmäßig, täglich. Weil sich unsere Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen. Vielleicht, weil wir naiv sind. Vielleicht, weil wir einfach nicht dazulernen wollen. So oder so: Mit „Enttäuschungen“ verbinden wir nur Negatives. Dabei war das ursprüngliche Verb „enttäuschen“ positiv belegt, denn es bedeutete, sich „aus einer Täuschung herauszureißen“ und dass man „eines Besseren belehrt“ wurde.
So ist es auch mit diesem kleinen Buch. Egal, was Sie von „How to disappoint“ erwarten – es wird Sie enttäuschen. Versprochen.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos