HOW TO...

HOW TO...

Inhaltsangabe zu "HOW TO..."

How to…

How to disappoint
Niemand möchte enttäuscht werden. Und doch werden wir es ständig, regelmäßig, täglich. Weil sich unsere Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen. Vielleicht, weil wir naiv sind. Vielleicht, weil wir einfach nicht dazulernen wollen. So oder so: Mit „Enttäuschungen“ verbinden wir nur Negatives. Dabei war das ursprüngliche Verb „enttäuschen“ positiv belegt, denn es bedeutete, sich „aus einer Täuschung herauszureißen“ und dass man „eines Besseren belehrt“ wurde.
So ist es auch mit diesem kleinen Buch. Egal, was Sie von „How to disappoint“ erwarten – es wird Sie enttäuschen. Versprochen.

Verlag:Strzelecki Books
Erscheinungsdatum:15.10.2016