Damien Duquesne , Régis Garnaud Patisserie vom Feinsten

Inhaltsangabe zu „Patisserie vom Feinsten“ von Damien Duquesne

Knuspriger Blätterteig, lockere Konditorcreme, hauchzarter Biskuit – wie machen die Franzosen das nur? In diesem Buch dürfen Sie wahren Meistern der Patisserie über die Schulter blicken und lernen, wie man erlesenes Backwerk kreiert. Jedes Rezept und alle Grundteige werden anhand von Schritt-für Schritt-Fotos genau erläutert und wertvolle Tipps garantieren sicheres Gelingen. Zaubern auch Sie eine unvergessliche Himbeertorte oder einen cremigen Paris-Brest! Kapitel über Füllungen und Dekorieren runden dieses Handbuch der französischen Backkunst mit 75 Original-Profirezepten perfekt ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee