Damien Klein grow me, taste me, eat me, love me

Inhaltsangabe zu „grow me, taste me, eat me, love me“ von Damien Klein

Newcomer Damien Klein öffnet seine Kitchenrock-Kiste und erschließt mit seinen flippigen Kreationen neue Geschmackswelten. Fisherman's Friend-Suppe, Estragon-Gelatine-Spaghetti mit Zitronen-Curry-Dip, Basilikum-Eis mit Himbeerdressing - Rezepte mit außergewöhnlichen, "verrückten" Zutatenkombinationen, die aber einfach nachzukochen sind. AUTHORBIO: Damien Klein, der sich schon durch verschiedene Sterne-Küchen, bei Bocuse, Alain Ducasse und Harald Wohlfahrt "gerockt" hat, 2004 eine eigene Kochsendung "Fast Food" auf dem Luxembourgischen Musiksender hatte, verschafft den Gästen in seinem Restaurant "Flavourality" in Luxembourg besondere Geschmackserlebnisse.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050