Damien Klein grow me, taste me, eat me, love me

Inhaltsangabe zu „grow me, taste me, eat me, love me“ von Damien Klein

Newcomer Damien Klein öffnet seine Kitchenrock-Kiste und erschließt mit seinen flippigen Kreationen neue Geschmackswelten. Fisherman's Friend-Suppe, Estragon-Gelatine-Spaghetti mit Zitronen-Curry-Dip, Basilikum-Eis mit Himbeerdressing - Rezepte mit außergewöhnlichen, "verrückten" Zutatenkombinationen, die aber einfach nachzukochen sind. AUTHORBIO: Damien Klein, der sich schon durch verschiedene Sterne-Küchen, bei Bocuse, Alain Ducasse und Harald Wohlfahrt "gerockt" hat, 2004 eine eigene Kochsendung "Fast Food" auf dem Luxembourgischen Musiksender hatte, verschafft den Gästen in seinem Restaurant "Flavourality" in Luxembourg besondere Geschmackserlebnisse.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch