Damien Raymond , Mathias Mercier Madie

Inhaltsangabe zu „Madie“ von Damien Raymond

In einem Buch, das mit einer Beerdigung beginnt, muss es um eine der großen Fragen des Lebens gehen, und das tut "Madie" ganz unpathetisch und sehr einfühlsam. Madie ist Mitte Dreissig, Ärztin und mit Edouard zusammen, von dem sie sagt, er sei der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen will. Als sie aber erfährt, dass ihre Jugendliebe Fredo, der seit Jahren als tot gilt, doch lebt, spielen ihre Gefühle verrückt. Was wäre wenn? Sie stellt ihr ganzes Leben in Frage, das Glück und die Liebe ... zum Leidwesen von Edouard.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1