Inhaltsangabe zu "Was gibt es Schöneres, als ... wenn Menschen sich verstehen, wenn Menschen sich lieben"

Ein ewiger Lebenskünstler - "ein Träumer". Seine ewigen Träumereien haben ihn zum Traumfänger gemacht.

Die Liebe ist unsterblich, hält alles am Leben, lässt Himmel und Erde zusammenwachsen. Liebe aller Wesen auf der Erde schenkt Mutter Erde die Unsterblichkeit. Bitte helft alle, lasst unsere Liebe wachsen. Helft, diese Welt ein kleines bisschen zu verbessern.

Morgen wird alles anders sein, glaubt mir, es wird gut gehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.05.2018